Ihr Browser ist zu alt! Bitte holen sie sich den aktuellen Browser.Fliesen Schütze GmbH

Fliesen Schütze GmbH

Badezimmerrenovierung in einem kleinen Raum mit Gewölbedecke.

Private Fliesenarbeiten

Wir informieren sie gern zu den verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten und beraten sie über die notwendigen Vorarbeiten, Abdichtungsmaßnahmen und Verlegungsmöglichkeiten.

In unserer, über 100 qm großen Fliesenausstellung, finden sie Fliesen in verschiedenen Formaten und Materialien.

Ob Großformatige Fliesen, Mosaikfliesen, Wandfliesen oder Bodenfliesen alles ist möglich.

Unsere Ausgebildeten Fliesenleger sorgen für eine fachgerechte Ausführung der Arbeiten.
  • Fliesenzentrum
  • Raiffeisen Markt Eichsfeld
  • Bach

Referenzen

Badezimmer
Badezimmer

Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. Wandfliesen 20x60 cm weiß mit grauen Schattierungen in Verbindung mit einer grauen Bodenfliesen in Holzoptik 120x20 cm.

Badezimmer
Badezimmer

Auf Details wird geachtet: Hier wurde der Name durch die Firma Arwicut - schneidtechnik.de - in die Fliese, per Wasserstrahl geschnitten.

Küche
Küche

Der Fußboden, in der Küche, wurde mit Fliesen der Firma Marazzi Treverkhome belegt. Ausgewählt wurde eine Holzoptik 120x20 cm.

Badezimmer
Badezimmer

Moderne großformatige Fliesenarbeiten im Mix mit rustikalen, kleinformatigen Fliesen.

Badezimmer
Badezimmer

Auf Grund der kleinformatigen Fliesen und der durchdachten Anordnung wirkt das Masterbad sehr edel und aufgeräumt.

Badezimmer
Badezimmer

Die Wandfliesen wurden im Halbverband verlegt und auf Details geachtet, hier in Verbindung mit einer Holzablage.

Badezimmer
Badezimmer

Villeroy & Boch Fliesen, verlegt im Kreuzfugen-Verband. Das Masterbad erhält dadurch eine moderne und aufgeräumte Optik.

Badezimmer
Badezimmer

Badezimmerfliesen von Villeroy & Boch. Das Konzept moderner Wohnkultur haben wir in diesem Masterbad übertragen.

Wohnraum
Wohnraum

Klinkerriemchen der Firma wild stone für den Innenbereich. Sie verleihen dem Wohnzimmer einen edlen und rustikalen Look.

Badezimmer
Badezimmer

Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Hier wurde auf sehr geringen Raum viel untergebracht. Eine Badewanne wurde zwischen Pfeiler und Wand eingepasst. Für Shampoo und Duschgel wurden Ablagen in die Wand eingelassen. Der Qualitätsanspruch vom Bauherren war hoch und wurde vom Fliesenleger sehr gut umgesetzt.

Badezimmer
Badezimmer

Verbaut wurden Feinsteinzeug Fliesen der Marke Flaviker hier auf dem Bild in Holzoptik in 20*120 cm. Die Abdichtung wurde hier zur Herausforderung durch die vielen Ecken und Kanten. Bei der Verlegung der Schienen musste auf Detail´s geachtet werden.

Badezimmer
Badezimmer

Die Fliesenverlegung fand mit Fliesen in der Größe 60*60, der Firma Flaviker in Betonoptik statt. Eingearbeitet wurden Schienen der Firma Schlüter im passenden Farbton.